Youtube-Kanal / Soundfiles

Youtube-Kanal / Soundfiles

Unser Youtube-Kanal  Abgastechnik Hiller 



Abgastechnik Hiller

3 Kommentare:

  1. Ich fahre einen 996 GT3 MK2 Erstzulassung 2006 und interessiere mich für ihre Komplettanlage. Enthält diese Anlage bereits einen Sportkatalysator? Falls ja einen 100 – oder 200 Zeller? Was würde diese feine Anlage kosten inklusive Einbau?
    Mit sportlichen Grüßen
    Ulrich Blöcher
    Am Widey 17
    59757 Arnsberg
    0151 11570944

  2. Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einer gut klingenden Komplettanlage für einen PORSCHE 911 TYP 996 4C, Bj. 2001. Durch Zufall bin ich auf sie gestoßen und der Soundfile den SIe veröffentlicht haben, hat meine Interessen dazu geweckt.

    1. Was kostet eine Komplettanlage für das oben genannte Fahrzeug
    2. Welche Lieferzeiten haben sie?
    3. Ist der Einbau am Fahrzeug durch sie möglich?

    Danke für Ihre Info und verbleibe mit freundlichem Gruß

    Patrick Daum.

  3. Zaharias Koumpias

    How much do you want for exhaust for M3 E46?

    Sound Video?

    Thanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 + vier =